Bundestag Mediathek

Dr. Robby Schlund – Rede vom 26.02.2021

Dr. Robby Schlund – Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung



Herr Kollege Spahn, wollen Sie wirklich, dass wegen der ganzen Bürokratie noch mehr deutsche Ärzte ins deutschsprachige Ausland, oder gar nach Übersee gehen?



1 Kommentar zu “Dr. Robby Schlund – Rede vom 26.02.2021

  1. Hans-Georg Schnaak

    Wunderbar, das war keine Polemik, sondern eine Rede mit Hand und Fuß. Zu befürchten ist, dass das zu einem Ohr hinein und zum anderen hinaus geht, da Dr. Robby Schlund zwar ein Mediziner ist, der weiß, wovon er spricht, aber eben von der Fraktion der AfD. Bestürzend ist zudem die gähnende Leere im Bundestag. Da frage ich mich, wo denn die Abgeordneten alle sind, etwa Geld verdienen, da ihnen die Bezüge im Bundestag nicht ausreichen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: