Naomi Seibt bei der 2. Konferenz der Freien Medien von der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 10.10.2020
Viele Leute sind erst durch die Panik krank geworden!
Besonders schlimm und dramatisch ist es, dass andere Patienten – mit Krebs beispielsweise – einfach im Krankenhaus vernachlässigt werden.

Ich möchte hier von den Kollateralschäden der undurchdachten, mehr von parteipolitischen Überlegungen bestimmten falschen Schwerpunktsetzung bei den meist zweifelhaften Coronamaßnahmen sprechen, wodurch unnötig bestehende Ressourcen im Gesundheitswesen, in der Gesellschaft und Wirtschaft durch ein politisches Mismanagement blockiert wurden.
Leider wurden hierbei intelligentere Lösungen, die von wirklich sachkompetenten Experten vorgeschlagen wurden, immer wieder verworfen oder einfach ignoriert.
Viele Intensivbetten wurden durch diese falsche Strategie nicht nur nicht genutzt und blieben unbelegt, sie wurden sogar ganz erheblich reduziert, um auf diese Weise staatliche Subventionen kassieren zu können.
Wir müssen uns auch im Gesundheitswesen von einer engstirnigen, ideologiebesoffenen Politik entfernen, um ein höheres Maß an Effizienz und gesundheitliches Wohl den Bürgern wieder zukommen zu lassen.
Die jetzige Gesundheitspolitik geht jedenfalls in die falsche Richtung und kostet im Extremfall sogar Leben.
Bei allen lebensbedrohlichen Erkrankungen geht es letztlich um Zeit, um noch rechtzeitig medizinisch lebenserhaltende Maßnahmen ergreifen zu können.
Wenn den todkranken Menschen diese letzte Chance genommen wird, droht logischerweise der Tod!
Darüber sollte sich Herr Spahn und Frau Merkel von der CDU stets im Klaren sein.
Sie tragen also auch hier eine große Verantwortung gegenüber den erkrankten Bürgern und werden dieser Verantwortung offensichtlich nicht gerecht.
Schlimmer als diese naheliegende Konsequenz ist die hinter all diesem Mismanagement liegende politische Agenda, die unzweifelhaft ein Geschäft mit der Angst betreibt, bei der die massenhafte Hysterie zu einem wichtigen und zum Machterhalt notwendigen Instrumentarium der Regierenden geworden ist.
Ihre offensichtliche Notwendigkeit deutet jedoch auf große Schwächen der Regierenden hin, für die dieses Mittel, einmal daran gewöhnt, unverzichtbar geworden ist.
Durchschauen die Menschen diese Täuschungen erst einmal, verkehrt sich dieser vorerst scheinbare Nutzen und Vorteil sehr schnell zum unangenehmen Gegenteil.
Deshalb ist Aufklärung und nochmals Aufklärung der Bürger das entscheidende und wirkungsvollste Gegenmittel gegen diese verheerende Merkel-Politik!
LikeLike