Mediathek Sonstiges

Die Stimmung in der CDU kocht, nur sind alle feige und keiner traut sich

Statement von Martina Böswald zur Abschiebepolitik in Deutschland

 

 

Was der Vorfall eines Aufstandes in einer Landeserstaufnahmestelle (LEA) gegen die Abschiebung eines Togolesen mit der UN/IOM und unserer Regierung zu tun hat.

3 Kommentare zu “Die Stimmung in der CDU kocht, nur sind alle feige und keiner traut sich

  1. Sabine Buttermann

    MERKEL FÄHRT UNSER LAND MIT VORSATZ GEGEN DIE WAND – SO BLÖD KANN MAN NICHT SEIN; DASS SIE AUS DEUTSCHLAND KALKUTTA MACHT! VERMUTLICH STECKT NOCH ZU VIEL STASI IN DIESER PERSON – MEINE KANZLERIN IST DAS SEIT JAHREN NICHT MEHR! SIE BENUTZT DIE *F LÜCHTLINGE* AUS ALLER WELT; UM UNSER LAND ZU VERNICHTEN UND UNS DURCH GENOZID ABZUSCHAFFEN!!! WER TRAUT SICH UND HOLT DIE ALTE ENDLICH VON IHREM THRON???? MUSS ICH DAS ERST MACHEN??? ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL – MEINE KINDER SOLLEN AUCH NOCH EINE ZUKUNFT IN UNSERER HEIMAT HABEN!

    Gefällt mir

  2. Korush namdari zandi

    frau merkel bitte gehen sie .sie sind nicht meine bundeskanzlerin

    Gefällt mir

  3. Korush

    frau merkel bitte gehen sie .sie sind nicht meine bundeskanzlerin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: