Danke an alle die uns unterstützt haben! „Pferdestark“ für Deutschland

Liebe Mitstreiter,

 

diese Woche konnte man im FOCUS von einer Umfrage lesen in der ganz klar festgestellt wurde: 16,6 Millionen Bürger sind zufrieden mit der Arbeit der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, mehr als ein Viertel der Wahlberechtigten. Ein schöner Erfolg! Ich hatte Euch davon bereits berichtet. Und wir sind noch nicht einmal ein Jahr bei der Arbeit – das lässt sich also noch steigern.

Danke!

Danke an alle die uns bei diesem Erfolg unterstützt haben. Denn dieser Erfolg ist zwar auch, aber eben nicht nur den Abgeordneten selbst geschuldet. Alle Mitarbeiter hier in Berlin im Bundestag, ob sie nun direkt für einen der AfD-Abgeordneten, in den Ausschüssen oder an anderer Stelle arbeiten oder auch die vielen Mitarbeiter im Bundestag, die parteiübergreifend tätig sind und die ‚Neulinge‘ in die komplizierte und vielschichtige Arbeit und Funktion des Bundestages einweisen. Ich denke dabei aber auch an die vielen Ehrenamtlichen zu Hause in den Wahlkreisen, die die Ergebnisse unserer Arbeit verbreiten: via Facebook, an Themenabenden oder bei Infoständen auf der Strasse. Die sich durch Gegenwind und Blockaden nicht beirren lassen, sondern konsequent unseren gemeinsamen Weg gehen. Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. Im Deutschen Bundestag.

Danke!

Danke an dieser Stelle auch an die Anhänger der anderen Parteien, von denen auch ein großer Teil der Zustimmung kam. Die sich nicht von dumpfen Parolen beeinflussen ließen und einfach nur sachlich und fair unsere Arbeit bewertet haben. Das muss ja nicht zwingend einen gemeinsamen Nenner bedeuten, aber das ist die dringend notwendige Grundlage für einen objektiven, sachbezogenen und grunddemokratischen Diskurs. – Für Deutschland!

 

Quelle: Peter Felser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: