“Eine Bundesregierung, die eher an dilettantische Laienschauspieltruppe erinnert!

Liebe Leser,


ausgerechnet in einer der größten Krisen in der Geschichte der Bundesrepublik führt eine Bundesregierung dieses Land, die eher an eine dilettantische Laienschauspieltruppe erinnert.

Die Bilanz der Ampel zur Halbzeit der Legislaturperiode ist katastrophal: Durch ihre gefährliche und ruinöse Energiepolitik zerstört sie aktiv die wirtschaftliche Basis Deutschlands. Dabei wird sie selbst ihrem eigenen Ziel der CO2-Einsparung nicht gerecht und verfeuert so viel Kohle wie lange nicht.

Ausbaden muss diese ideologische Narretei der Bürger, der bei allem, was er kauft, eine immer höhere CO2-Abgabe zahlt. Mit dem aberwitzigen Heizungsgesetz werden weite Teile der Bevölkerung quasi enteignet. Und wofür? Trotz Nachfragen konnte die Bundesregierung bislang nicht sagen, wieviel CO2 mit dieser bürgerfeindlichen Maßnahme überhaupt eingespart werden kann.

Als wenn dies alles nicht reichen würde, weigert sich die Ampel-Koalition weiterhin, in der sich ständig verschärfenden Migrationskrise die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Bis zum Ende des Jahres werden absehbar weit über 300.000 Asylanträge erwartet. Die mehr als eine Million Ukrainer, die seit dem vergangenen Jahr gekommen sind und keinen Asylantrag stellen müssen, noch gar nicht mitgerechnet. Fast alle vermehren das Heer der Transferempfänger und drängen als zusätzliche Konkurrenz auf den überlasteten Wohnungsmarkt. Nicht nur die Städte und Gemeinden haben längst ihre Belastungsgrenze erreicht.

Diese bürgerfeindliche Politik muss endlich ein Ende haben. Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat in dieser Woche im Bundestag aufgezeigt, wie in elf Schritte an den deutschen Außengrenzen schnell wieder sichere und geordnete Verhältnisse einkehren können. Helfen Sie uns dabei, diese Maßnahmen zum Wohle unseres Landes und der Zukunft unserer Kinder durchzusetzen!


Weidel / Chrupalla: Bundesregierung ist größtes Sicherheitsrisiko

Die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, hat eine fundamentale „Vertrauenskrise“ der Deutschen in die Bundesregierung diagnostiziert. Die Ampel mache Politik „gegen die ideellen und materiellen Interessen der eigenen Bevölkerung“. Scharf kritisierte der Co-Vorsitzende Tino Chrupalla Innenminister Nancy Faeser (SPD), die er als „das aktuell größte Sicherheitsrisiko für die Bundesrepublik“ bezeichnete.


Hess: Klare Ansage an illegale Migration

Hoch her ging es in der sitzungswöchentlichen Pressekonferenz der AfD-Fraktion, als der stellvertretende innenpolitische Sprecher Martin Hess den Maßnahmenkatalog der Fraktion zur Grenzsicherung präsentierte. „Es geht darum, klar nach außen zu zeigen: Passt mal auf, illegale Migration findet in Deutschland nicht mehr statt. Ihr kommt nicht mehr nach Deutschland rein“, sagte Hess und konterte die hartnäckigen Nachfragen der Journalisten.


Höchst: Analphabetismus nimmt rasant zu

Vor der rasant wachsenden Zahl der Analphabeten in Deutschland hat die bildungspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Nicole Höchst, gewarnt. Eine Hauptursache werde dabei häufig ignoriert. „Der Analphabetismus in Deutschland gerät mit der ungesteuerten Zuwanderung zu einem importierten Problem“, erläuterte sie im Plenum.


Schattner: Handwerksberufe schützen und fördern

Auf die prekäre Situation des deutschen Handwerks hat der AfD-Abgeordnete Bernd Schattner hingewiesen. „Fakt ist, wenn weiterhin noch Brote gebacken, Leitungen gewechselt oder Stromkabel verlegt werden sollen, muss etwas passieren in Deutschland“, mahnte er. Eine Reihe von sinnvollen Maßnahmen könnte sofort umgesetzt werden und würde das Handwerk entlasten. – Mehr dazu unter: » AfDBundestag.de


Sichert: Übersterblichkeit der vergangenen Jahre untersuchen

Daten des Statistischen Bundesamtes zeigen eine deutliche Übersterblichkeit in Deutschland. Eigentlich müsse es „selbstverständlich sein, herauszufinden, warum seit Mai 2022 deutlich mehr Menschen gestorben sind, als zu erwarten gewesen wären“, sagte dazu der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Martin Sichert. Er forderte die Bundesregierung auf, statistische Berechnungen „endlich wissenschaftlich zu überprüfen und festgestellte Übersterblichkeiten auf ihre Ursachen hin zu untersuchen“. – Mehr dazu unter: » AfDBundestag.de


Lindner und Schulze im AfD-Kreuzverhör

Bundesinnenminister Christian Linder (FDP) und Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) stellten sich den Fragen der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag. Hören Sie selbst, was die AfD-Abgeordneten Peter Boehringer, Kay Gottschalk, Dietmar Friedhoff, Jan Wenzel Schmidt, Stephan Brandner, Markus Frohnmaier und Albrecht Glaser wissen wollten und wie überzeugend die Antworten der beiden Minister waren.


Huy: Regierungsapparat schanzt sich Vorteile zu

Die AfD-Abgeordnete und Sozialexpertin Gerrit Huy hat der Bundesregierung vorgeworfen, in der Krise zuerst an sich selbst zu denken. „Sie will allen Ministerialen, allen Beamten und sich selbst nämlich ein üppigen Inflationsausgleich von 3.000 Euro verschaffen, obwohl sie alle schon die dreihundert Euro kassiert haben, mit denen unsere Rentner abgespeist worden sind“, führte Huy aus. Minutiös zählte sie weitere Vorteile auf, von denen andere nur träumen können. „Ist dieses Land zu einem Selbstbedienungsladen verkommen“, fragte sie im Plenum.


PERSONALIA: AfD-Fraktion weiter ausgegrenzt

Mit 81 Ja- und 571 Nein-Stimmen hat der AfD-Bundestagsabgeordnete Hannes Gnauck am Donnerstag bei der Wahl eines Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages die erforderliche Mehrheit verfehlt. Von den 668 Abgeordneten, die an der Abstimmung teilgenommen haben, enthielten sich 13 der Stimme, drei Stimmen waren ungültig. Damit wird der AfD-Fraktion weiterhin der ihr laut Geschäftsordnung des Bundestages zustehende Platz im Präsidium des Parlamentes verweigert. 

Ebenfalls ausgeschlossen bleibt die AfD-Fraktion von der Kontrolle der Geheimdienste. Bei der Wahl für einen Sitz im Parlamentarischen Kontrollgremium gemäß Artikel 45d des Grundgesetzes verfehlte der AfD-Abgeordnete Gereon Bollmann mit 570 Nein- bei 86 Ja-Stimmen und 12 Enthaltungen ebenfalls die notwendige Mehrheit.


STELLENANZEIGE: Mitarbeiter (gleich welchen Geschlechts) für das Bürgerbüro

Die AfD-Fraktion sucht ab sofort einen Mitarbeiter für das Bürgerbüro. Sie sind die erste Anlaufstelle der Bürger bei sämtlichen Anliegen und bilden somit die Schnittstelle nach außen. Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit. Ihre Arbeit umfasst unter anderem telefonischer Erstkontakt, Sichtung von Anfragen, Dokumentation (qualitativ und quantitativ), regelmäßige Berichterstattung an den zuständigen Parlamentarischen Geschäftsführer sowie Weiterleitung von Fachanfragen an die zuständigen Arbeitskreise und Abteilungen. – Mehr dazu unter: » AfDBundestag.de


Kontakt:

AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Bürgerbüro
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030 227 57141
Telefax: 030 227 56349
E-Mail: buerger@afdbundestag.de

1 Comment

  1. Das äußerliche Erscheinungsbild der BR besteht aus einer politischen-
    und einer ökonomischen Komponente mit dem Ziel, dieses Land
    und ihre indigenen Bürger zu ruinieren und national zu demütigen.
    Treiber dieser Entwicklung sind auch hochrangige Vertreter der Wirtschafts-
    verbände, amerikanische/britische Gesellschaften und NGO’s.
    Die oberflächliche Bewertung unserer BR ist geprägt durch lächerliches
    Auftreten, Lügen, Verschleierung, Unterlassung und Hetze durch die
    Politischen Vertreter, einschließlich des Bundeskanzlers Scholz.

    Macht man sich die Mühe und stellt alle widerwärtigen Absichten der BR
    untereinander, kann man ein komplexes Bild der beabsichtigten
    Zerstörung einer einst guten und international leistungsfähigen
    Gesellschaft und ihrer Menschen erkennen:

    – Unbegrenzter Zustrom von nicht-kompatiblen Ausländern.
    (Festschreibung im Gesetz)
    – Bewusste Überlastung der sozialen Sicherungssysteme.
    (Veruntreuung der Staatseinnahmen, die für die soziale Grundlage
    der Bürger gedacht waren)
    – Zerstörung wichtiger Grundlagen für die Industrie (Energiewende)
    – Zerstörung des einst guten Gesundheitswesens durch Sabotage
    der vergangenen- und des jetzigen Gesundheitsministers.
    – Demotage der sozialen Sicherungssysteme über Privatisierung der
    Renten an amerikanischen Banken & Gesellschaften und als Spekulations-
    masse über US-Kapitalgesellschaften.
    – Enteignung der privaten Geldmittel über ausgeklügelte IT-Systeme.
    – Selbstauferlegte transatlantische Verpflichtungen (Kriegskosten)
    zur Finanzierung von amerikanischen Waffen für die Ukraine und
    Finanzierung des Ukrainischen Staatshaushaltes und Zwang zur
    nationalen Aufrüstung infolge einer hegemonialen US-Politik.
    – Indirekte Enteignung und Beraubung der Bürger durch CO2-
    Abgaben und erfundener Umweltgesetze, erhöhte Verbraucherpreise,
    Zwang zu einer hirnlosen energetischen Sanierung mit dem Ziel:
    Zwangsversteigerungen zu kalkulieren, um die privaten Immobilien der
    Bürger über amerikanische/britische Vermarkter zu erlangen.
    Raub und Drangsale über die Geldpolitik – Digital-Geld – Beeinflussung
    der Lebensverhältnisse über manipulierbare private Bonität.
    – Demotage der sozialen Sicherungssysteme über Privatisierung der
    Renten an amerikanischen Banken & Gesellschaften und als Spekulations-
    masse über US-Kapitalgesellschaften.

    Die perfide politische Komponente besteht im einheitlichen Wirken der
    Deutschen Medien, Influenzer-Maschen, Pseudo-Experten um die Kritik und
    Wehrhaftigkeit der Bürger zu verhindern und zu diskreditieren und all die
    politischen Parteien zu verunglimpfen und zu bekämpfen, die das
    wahre kriminelle Ansinnen dieser BR aufdecken oder die Interessen der
    Bürgern verteidigen. Förderung von abstrakten, perversen und destruktiven
    Strukturen, die die Gesellschaft spalten um eine protestierende Geschlossen-
    heit gegen diese kriminelle BR zu bekämpfen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..