Matthias Helferich – Rücktrittsforderung an die Ministerin des Innern und für Heimat
Was mich empört, Frau Innenministerin, das ist Ihr Wortbruch. Zu Beginn Ihrer Amtszeit versprachen Sie, die Massenmigration zu begrenzen, die Kriminalität zu bekämpfen und Sicherheit für alle zu gewährleisten.
Innere Sicherheit war nach Ihrer Aussage, und das zu Recht, eine soziale Frage. Doch Sie haben Ihr Wort gebrochen; Ihnen vertraut niemand mehr.
Heute fordert nicht nur die AfD-Fraktion Ihren Rücktritt. Ihren Rücktritt fordern auch die Mitarbeiter der Dortmunder Stadtwerke, die als Busfahrer und Kontrolleure einem alltäglichen Martyrium aus Beleidigungen und Gewalt insbesondere durch junge Migranten ausgesetzt sind. Ihren Rücktritt fordert das junge Mädchen aus Köln, 13 Jahre, welches im Schwimmbad von Grapschorientalen festgehalten und dann lüstern befingert wurde. Einen der Täter hätte man längst abgeschoben haben können. Treten Sie endlich zurück, Frau Ministerin!

Interessant ist, aus verschiedenen Parteien und Gremien kommen Rufe und Bitten, dass diese radikale Masseneinwanderung von einer Nancy Faeser beendet oder genau selektiert wird.
Sogar ein Herr Ramelow meldet über den Zustand der Kommunen Bedenken an und möchte eine sinnvolle Steuerung der schlimmen Lage.
Doch diese Innenministerin treibt es auf die Spitze und trickst uns aus. Denn, sie weiß, dass über 8.000 Migranten in Lampedusa gekommen sind um zu bleiben – in Deutschland. Wie auch 2015, dass verbissene Kalkül dieser Faeser ist, über kurz oder lang wird sie bis zu 8.000+ unter der Allwetterbegründung „Humanität/Solidarität“ einfach durchwinken – 2015 kann man also mit rhetorischen Tricks wiederholen. Und die nächsten Boot sind schon unterwegs – es nimmt kein Ende.
Das Erbärmliche daran ist: Diese Innenministerin bekommt Schützenhilfe von Omid Nouripour!
Omid Nouripour ist nach meinem Empfinden der selbstherrlichste (typisch Grüne)und arroganteste Vertreter, wenn es darum geht, die deutsche Bevölkerung in den Hintern zu treten.
Diese beiden Figuren haben privat unermesslich viel Geld und Abgehobenheit und merken die täglichen Belastungen unserer Bevölkerung, auch was Sicherheit anbelangt, nicht. Die wollen es nicht zur Kenntnis nehmen, sie blenden es aus. Diese Personen haben noch nie im Leben gearbeitet und können nicht im Traum beurteilen, dass das Geld für soziale Grundlagen unserer Gesellschaft von unseren Bürgern mittels Steuerabgaben und Inflation erarbeitet werden müssen und man nicht beliebig verteilen kann. Denn die kosten für Migranten sind ja nicht nur das tägliche Geld, es müssen Unterkünfte, Eingliederungen, Personal und andere Aufwände seitens der Kommunen getragen werden.
Obwohl alle jetzt langsam wach werden, tritt dieser Omid Nouripour gegen alle Türen und schreit uns mit seiner Arroganz an, verhöht die Bürger und ruft nach mehr Flüchtlingen, er will keine Obergrenzen und schon gar keine Grenzkontrollen.
Es ist offensichtlich – dieser Omid Nouripour gibt mit seinen Verhalten zu, er ist an einem Zusammenbruch unserer sozialen/ökonomischen Basis und des Friedens aktiv beteiligt.
Es müsste also nicht nur der Rücktritt von Faeser erfolgen, auch die Mitgliedschaft dess arroganten Noripour im Bundestag sollte beendet werden!
LikeLike