Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,
die Altparteien und Systemmedien kommen aktuell aus ihrer Schnappatmung gar nicht mehr heraus. Nachdem nun auch INSA für die AfD 22% bei der Sonntagsumfrage bestätigte, tropfen große Schweißperlen von den Stirnen der Führer der angeblich ach so „demokratischen“ Parteien.
Aus lauter Verzweiflung über die für ihn bittere, aber vollständig selbstgeschaffene Realität gab Friedrich Merz zu, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD auf kommunaler Ebene praktisch unumgänglich sei – nur um nach massivem internem Beschuss wenige Stunden später eine vollständige Kehrtwende zu vollziehen.
Er wird wohl noch solange an seiner bröckelnden Brandmauer festhalten, bis die CDU unter 10% gefallen ist. Fest steht: An der AfD und unserer klaren, Deutschland-zentrierten Politik führt kein Weg mehr vorbei. Rund 13 Millionen kluge Wähler haben das inzwischen erkannt und unterstützen unseren Kurs.
Auch nach der Sommerpause wird die Ampel ihr Zerstörungswerk fortsetzen, mit gefälliger Unterstützung der CDU. Der Heizungshammer wird Millionen Menschen finanziell das Genick brechen und die wirtschaftlichen Rahmendaten sehen erschreckend aus: Deutschland ist im internationalen Vergleich Schlusslicht und als eines der ganz wenigen Länder gegen den Trend auf Schrumpfkurs.
Umso wichtiger ist es nun nochmal richtig Druck zu machen und dafür zu sorgen, dass aus Umfragewerten das nächste Mal Rekord-Wahlergebnisse werden. Wir lassen nicht locker!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr Marc Bernhard, MdB
Klartext Bernhard: Ansage an die Ampel-Regierung
Planungssicherheit war gestern. Heute ist „grüne“ Ampel angesagt, was bedeutet, dass niemand mehr weiß, ob das soeben Versprochene auch morgen noch gilt. So ist etwa das Heizungsthema noch längst nicht vom Tisch. Sollten Sie im kommenden Jahr eine neue Heizung benötigen, werden Sie höchstwahrscheinlich dazu gezwungen, sich dem Dämm- und Wärmepumpenwahn zu unterwerfen und eine gut 6-stellige Summe in Ihr Haus zu investieren. Doch wenn Sie rot-grünes Pech haben, müssen Sie diese sündhaft teure Wärmepumpe in ein paar Jahren erneut auf Ihre Kosten rausreißen, weil nämlich das Kältemittel verboten wird – getrieben von derselben Ampel, nur diesmal indirekt über Brüssel. Dieser irre Heizungshammer muss deshalb bedingungslos gestoppt werden!
Das Heizungsgesetz ist eine Enteignung des deutschen Volkes!
Das Bundesverfassungsgericht hat – zumindest vorläufig – den Heizungshammer gestoppt. Die CDU, die im Kern denselben Klimairrsinn verfolgt wie die Ampel, macht nach dieser Entscheidung dicke Backen, weil die erfolgreiche Klage aus ihren Reihen kam: Thomas Heilmann, CDU-Abgeordneter und Vorsitzender der sogenannten „Klimaunion“, hatte die Klage eingereicht. Gemeinsam mit 10 weiteren Kollegen der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag habe ich mich dann der Klage angeschlossen. Viele stellen nun die Frage, warum wir als AfD nicht direkt als erste geklagt hätten. Doch das war kein Unwillen oder Unfähigkeit, sondern Taktik. Wie hätte das von CDU-Mitglied Stephan Harbarth geführte Verfassungsorgan in Karlsruhe wohl entschieden, wenn auf der Klage als Absender „AfD“ gestanden wäre? Diese Frage kann sich jeder leicht selbst beantworten. Auch Windschattenfahren kann daher manchmal klug sein. Zudem spart man Energie und kann so leichter zum Überholen ansetzen.
CO2-Einspar-Märchen funktioniert nicht! Gasheizungen verbieten – aber Gaskraftwerke bauen?
In Frankreich gibt es keine Stromknappheit, Strom kostet dort nur die Hälfte. Und wichtig für die Anhänger der CO2-Sekte: Die Stromerzeugung per Kernkraft ist „klimaneutral“. Die Franzosen können es sich daher leisten, mit Strom zu heizen. Eine ideale Voraussetzung für den Einsatz von Wärmepumpen, sofern dies beim jeweiligen Gebäude sinnvoll einsetzbar ist. Hingegen die Ampelregierung stellt einfach alles auf den Kopf: Kernkraftwerke abschalten, Gasimport stoppen, Strom verknappen, Strompreis explodieren lassen und dann die Bürger zwingen, mit Strom zu heizen und zu fahren. Da wundern sich sogar die Bürger von Schilda. Das verrückteste an der ganzen Sache: Robert Habeck will uns das Heizen mit Gas verbieten, plant aber gleichzeitig 50 neue Gaskraftwerke, um damit den Strom für die Wärmepumpenheizungen zu erzeugen. Woanders bezeichnet man das als geisteskrank. In Deutschland nennt es sich Ampelregierung.
Carola Rackete und ihre Schleppermafia gehören ins Gefängnis, nicht in Parlamente!
Für die Europawahl in 2024 setzt die Linke auf „Aktivisten“. So werden vom Mainstream heute Menschen bezeichnet, die am helllichten Tag und in aller Öffentlichkeit Straftaten begehen.
Für Linke, Sozialisten und Kommunisten hatte ein Menschenleben noch nie besonderen Wert. Ob an Grenzzäunen oder bei Protesten gegen die Regierung fackeln solche Leute bekanntlich nicht lang.
Die angebliche „Seenotrettung“, über die Millionen Illegaler zum lebensgefährlichen Übersetzen von Afrika nach Europa animiert werden, ist genauso wenig menschenfreundlich. Es geht auch hier nur um Geld, Macht und globale Umordnungspolitik.
In diesem Zusammenhang darf nicht vergessen werden, dass Christian Lindner erst neulich dazu aufrief, bloß nicht AfD, sondern lieber noch die Linke zu wählen. Und die CDU in Thüringen liebäugelt aus lauter Verzweiflung auch schon mit dem SED-Nachfolger.
Wir brauchen keine Kriminellen in unseren Parlamenten, sondern Leute, die Politik für Deutschland machen. Nur noch AfD! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
Merz-CDU bald nur noch bei 10%? Aber die Brandmauer steht! 🤣
Die armen Altparteien und Systemmedien kommen aktuell aus ihrer Schnappatmung gar nicht mehr heraus. Nachdem nun auch INSA für die AfD 22% bei der Sonntagsfrage bestätigte, tropfen große Schweißperlen von den Stirnen der Führer der angeblich ach so „demokratischen“ Parteien.
Aus lauter Verzweiflung über die für ihn bittere, aber vollständig selbstgeschaffene Realität gab Friedrich Merz zu, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD auf kommunaler Ebene praktisch unumgänglich sei – nur um nach massivem internem Beschuss wenige Stunden später eine vollständige Kehrtwende zu vollziehen.
Er wird wohl noch solange an seiner bröckelnden Brandmauer festhalten, bis die CDU unter 10% gefallen ist. Bis dahin ist jedoch entweder die CDU als Volkspartei Geschichte oder aber Friedrich Merz selbst.
An der AfD und v.a. unserer klaren, Deutschland-zentrierten Politik führt kein Weg mehr vorbei. Rund 13 Millionen kluge Wähler haben das inzwischen erkannt. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135
Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram
