Claudius Fabig im Gespräch mit Martin Erwin Renner – Blitzinterview zur Lage der Nation!
Claudius Fabig:
“Woran liegt es, dass so viele Menschen im Osten die Alternative für Deutschland wählen?“
Martin Erwin Renner:
“Das liegt einfach daran, dass das in der Regel Menschen sind, die die Entwicklung hin zu totalitären Systemen erkannt haben und mal gelebt haben. Und die erkennen, was an Entwicklungen einfach in unserem Land vorgehen. Und deshalb sind die einfach geprägt; und deshalb wählen sie die Alternative für Deutschland.“

Meine persönlichen Motive (als Ost-Deutscher) für die AfD sind zwei Erkenntnisse:
1.Nach der Wende haben sich dieselben Kommunisten/Linke als Erben der Mauermörder in unserer Gesellschaft breit gemacht. Das sogar das Justizsystem dieser Erbschaft folgte, sieht man jetzt am Urteil gegen die Linke Verbrecherin in Leipzig – 5 Jahre Knast, aber sie darf erst mal gehen, weil der Links-Faschistische Mob den Staat erpresst und eine ebenso Links-versiffte Innenministerin auf dem linken Auge blind ist. Dieser Zustand hat mich enttäuscht, dafür bin ich nicht 89 auf die Strasse gegangen.
2. Wir standen zur DDR-Zeit natürlich unter dem Joch der früheren UDSSR – was uns wirtschaftlich im Rahmen des RGW überhaupt nichts brachte, denn es ging nur um militärische Position.
Und der heutige Umstand, das die BRD als US-Protektorat nur geduldet ist, sobald Versuche einer Souveränität erwogen würde, dieses Land sofort innerhalb von 24h unter US-Gewalt unterworfen würde.
Denn, diese US-Schweinepest befindet sich ja hier und kann die Hoheit amerikanischen Rechts sofort geltend machen. Das ist für mich der Grund auch die jetzige Regierung, die sich einem Krieg in Europa unterwirft, abzulehnen. Ich möchte ein freies souveränes Land unter freier Selbstbestimmung im Handel und Ökonomie, in Kultur und nationaler Tradition und Recht.
Die gegenwärtige Regierung sieht uns als Sklaven für eine Großmacht, die eigentlich Pleite wäre und nur durch die Ausbeutung ihrer Vasallen weiter existiert.
Ich hasse jede Art Links-Grüner Politik – denn deren Ansinnen sind ideologische Unterjochung, Verarmung und Raub. Ich selbst stehe zu einer fairen Leistungsgesellschaft und sehe die Industrie und soziale Zufriedenheit, Kultur und ein unparteiisches Rechtssystem als Basis unserer Existenz.
Dieses Land ist verloren. Wir werden von Verbrechern regiert.
LikeLike