Die GEZ-Gebühr muss weg! Zutiefst unmoralische Hetze gegen Polizei beim öffentlich-rechtlichen NDR

AfD-Bundestagsabgeordnete Armin-Paulus Hampel und Jens Kestner zu einer Vorabendsendung im NDR mit gebührenfinanzierter Anti-Polizeihetze.

 

Armin-Paulus Hampel:

„Gebührenfinanzierte Hetze gegen die Polizei im NDR ist ein deutliches Signal an alle Polizisten!“

Jens Kestner:

„Der Norddeutsche Rundfunk beweist einmal mehr seine linke Position zu Recht und Ordnung!“

Der NDR sendete am 22.03.2019 in seinem Vorabendprogramm die Sendung DAS. Dort wurde, zuerst vollkommen unverdächtig, von einem Mann berichtet, der nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt. Bedauerlich und sicher traurig für den Betroffenen, wäre da nicht die eingebaute Instrumentalisierung des Mannes, der minutenlang und medienwirksam mit einer FCK CPS-Mütze (Fuck Cops) in Szene gesetzt wurde. Gleichzeitig fordern Grüne und Linke im Bundestag ein weiteres Beschwerdemanagement für die Polizei. Für die Polizei? Natürlich nicht, denn einmal mehr beweisen Grüne und Linke, dass sie ein gestörtes Verhältnis zu Recht und Gesetz haben. Die zusätzliche Kontrollinstanz soll Fehlverhalten innerhalb der Polizei aufdecken, also das Misstrauen innerhalb von Recht und Gesetz vergrößern. Grüne und Linke hierbei sind in bester Gesellschaft mit dem Öffentlich-Rechtlichen-Fernsehen.

Armin-Paulus Hampel und Jens Kestner, beide AfD-Bundestagsabgeordnete, zu dieser gebührenfinanzierten Frechheit:

Armin-Paulus Hampel:

„Vom Öffentlich-Rechtlichen-Fernsehen ist man ja fast schon gewohnt, dass dort nach allen Kräften linke Propaganda unterstützt wird. Man erinnere sich an den Krimi »Polizeiruf 110«, in dem radikale linke Gruppen, die übrigens auch bei der versuchten Zerstörung Hamburgs beim G-20 Gipfel beteiligt waren, von der Regie medienwirksam mit Anti-AfD und Anti-Polizei-Aufklebern ins Bild gesetzt wurden. Und nun beweist der NDR einmal mehr, wie er zur Polizei, also zu Recht und Ordnung, steht. FCK CPS – das ist eine offene, gebührenfinanzierte Hetze gegen die Polizei, die allerdings sehr gut in das Medienverhalten des linksverseuchten Zeitgeistes eines angeblich unabhängigen Mediums passt!“

schlussfolgert Hampel.

Jens Kestner:

„Im Bundestag zeigen Linke und Grüne immer wieder, auf welcher Seite sie wirklich stehen. Die auf Militanz getrimmten Unterorganisationen dieser Parteien werfen Steine und Brandsätze auf Polizisten. Dass diese Chaoten FCK AfD und FCK CPS skandieren, ist weniger gefährlich als deren offene Unterstützung durch ein Öffentlich-Rechtliches Medium, wie dem NDR. Ich hoffe doch sehr, dass viele Polizeibeamte gesehen haben, wie man gegen sie hetzt. Dass diese Polizeibeamten das auch noch selbst mit ihren GEZ-Gebühren finanzieren müssen, ist zutiefst unmoralisch!“

so Kestner.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..