Dr. Christina Baum – 75 Jahre Weltgesundheitsorganisation
Diese Zentralisierungsbestrebungen, die Verlagerung von Entscheidungen in immer entferntere Gremien, die nicht demokratisch gewählt werden und vom Volk nicht zur Verantwortung gezogen werden können, widersprechen dem allgemeinen Demokratieverständnis unseres Volkes.
Die massiven Eingriffe in unsere nationalen Rechte und Befindlichkeiten sind Verschulden der Parteien mit Regierungsauftrag. Man bedenke nur, welche Entscheidungen allein an die EU & EZB abgegeben wurden, weil „unsere“ Regierenden keine Politik mehr für unsere Bürger machen. Die Erteilung einer Ermächtigung an die WHO ist ein weiteres Verbrechen unserer Regierenden. Dazu zählt auch die Vergemeinschaftung von Schulden anderer Länder, wo als Hauptzahler Deutschland mit dazu beiträgt, dass der verdiente Wohlstand und die Lebensverhältnisse unserer Bürger zu Gunsten anderer Staaten vernichtet wird.
Es gibt nur eine Konsequenz: Die so genannten Alt-Parteien in jetziger Regierung und der Bundeskanzler müssen zeitnah abgewählt werden. Gerade die CDU und SPD in Mittäterschaft der Grünen als (angebliche) Volksparteien tragen die Hauptverantwortung für die planmäßige Verarmung unseres Landes.
LikeLike
Die Anstrengungen der WHO gehen in die völlig falsche Richtung und zielen auf die Entmündigung der Völker hin.
Wir müssen als Deutsche hierhei sehr aufpassen und diese Entwicklung, zumindest für unser Land, verhindern.
Sonst müssen wir künftig mit verfassungswidrigen Impfzwängen rechnen.
LikeLike