Thomas Seitz – Gesetz zur Überarbeitung des Sanktionenrechts
Egal wie verwerflich ein Motiv ist, ein Täter ist gefährlich, weil er dem Opfer körperlich überlegen ist oder ein Messer oder eine andere Waffe einsetzt. Gefährlich ist wer ein Messer mitführt und keine Hemmungen hat, es einzusetzen!
Man sollte mal offen legen, welche typische Klientel überhaupt Messer im Sinne einer Waffe mit sich führen?
Solche extremen Vorfälle, die vielen Angriffe auf uns zeigen nur die gefassten Täter. Die wahren Zahlen der „Messerträger“ ist vermutlich weit höher. Man leugnet einfach, dass dieser Trend erst durch die Migranten in unser Lebensalltag eingebrochen ist. Wir haben früher als normal Deutsche sowas nicht nötig gehabt, zumindest waren solche Vorfälle sehr selten und betrafen die normalen Statistiken von Kriminalität wie sie in jedem Land vorkommen.
Wenn eine rotzfreche Innenministerin bewusst die Wahrheit ausblendet, wenn sie sogar noch mehr von dieser ursächlichen Klientel der Messerträger ins Land holen will und uns Bürger einfach über die Klinge springen lässt, dann sollte diese Faeser angezeigt werden, wegen vorsätzlicher Herbeiführung und Duldung von Bedrohungen gegen die Bürger unter Amtsmissbrauch der Unterstützung von Terror.
Man muss sich mal vorstellen, diese Irre will für uns das Waffenrecht verschärfen – aber duldet bei Migranten den Besitz.
Wir haben genügend Statements von ihr gehört/gelesen – diese Innenministerin ist selbst kriminell und offenbar nicht zurechnungsfähig und gehört nicht in ein staatliches Amt, sondern vor ein Strafgericht. Für ihr Handeln müsste sie zudem in eine psychiatrische Behandlung überführt werden – auf Lebenszeit!
LikeLike