Wer die Grünen nicht stoppt, der wird in wenigen Jahren restlos enteignet!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,


Haus weg, Auto weg, Geld weg; wer die Grünen nicht stoppt, der wird in wenigen Jahren restlos enteignet.


Gerade wieder drangsaliert Habeck die Deutschen mit neuen Zwangssanierungen mit Folgekosten für ein Einfamilienhaus von bis zu 150.000 Euro. Absoluter Wahnsinn! Es geht ihnen nicht ums Klima, das ist nur eine heuchlerische Nebelkerze, um ungestört das durchzuziehen was den eigentlichen Kern der Grünen ausmacht: die vollständige Entmündigung des freien Bürgers und die komplette Enteignung und Umverteilung. 

Kanzler Olaf Scholz schwadroniert diese Woche in der Presse vom „neuen Deutschen Wirtschaftswunder“, so wie in den zwei Jahrzehnten nach Ende des zweiten Weltkrieges. Das Gegenteil ist der Fall: Deutschland ist so unattraktiv für Unternehmen und Arbeitsplätze wie kaum zuvor und in internationalen Rankings wird unser Land nach hinten  durchgereicht. Schaeffler-Chef Klaus Rosenfeld sagt, was wirklich Sache ist: Die Elektromobilität ist eine skurrile Utopie der Deutschen und die nächsten Werke baut er nicht hier, sondern in den USA. 

Die Gewerkschaften bejammerten diese Woche die Folgen ihrer sonst immer so geliebten Klimapolitik und beklagten das, was wir schon seit 10 Jahren predigen: Teure und unzuverlässige Energie vernichtet Arbeitsplätze! 

Es wird allerhöchste Zeit, dieser Abrisspolitik ein Ende zu bereiten! Deshalb: unterstützen Sie uns weiterhin, denn wir werden nicht lockerlassen, bis wieder Politik für unser Land und unsere Bürger gemacht wird!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Marc Bernhard, MdB


Habeck dreht völlig durch! De facto – Enteignung der Bürger.

Die Grünen hören nicht auf, bis sie unseren Bürgern den letzten Cent aus der Tasche gepresst haben. Unter heuchlerischem Vorwand und mit der Moralkeule schwingend werden Verbote durchgedrückt und die hart arbeitende Bevölkerung kontinuierlich in die Armut getrieben. 30 Millionen Haushalte heizen noch mit Öl und Gas. Diese werden nun Stück für Stück enteignet. Nichts anderes bedeutet es, wenn der Wirtschaftsminister nach und nach deren Heizungen für illegal erklärt. Ab dem kommenden Jahr sollen keine neuen Öl- und Gasheizungen eingebaut werden können. Selbst neu eingebaute Heizungen müssen in 10 Jahren wieder ausgebaut werden. 2034 ist Schluss. Gas- oder Öl-Heizungen müssen jetzt schon spätestens nach 30 Jahren Betrieb ausgetauscht werden, egal wie gut sie funktionieren, egal wie sauber sie sind. Kosten für solch eine Sanierung?


Honecker wäre blass vor Neid:

Wenn es nach den Wünschen von Habeck geht, dann weiß Ihr Stromanbieter (und alle die an den Smartmeter-Daten mitschnüffeln) demnächst, wann Sie aufstehen, wann Sie ins Bett gehen, ob Sie alleine zuhause sind, wann Sie sich etwas zu Essen kochen und was Sie im Fernsehen anschauen. Denn was technisch möglich ist, das wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umgesetzt. Wofür früher noch Horden von staatlich organisierten Spitzeln eingesetzt werden mussten, reicht heute ein kleines zentral ansteuerbares Nachrüstgerät im Stromkasten.


Haus weg, Auto weg, Geld weg? Die große Enteignung!

The Great Reset: „Sie werden nichts besitzen, aber glücklich sein“, so klingt das, wenn Globalsten und die grünen Handlanger an einem Strang ziehen, um die Bürger finanziell ausbluten lassen. Unter dem harmlos klingenden Motto „Fit für 55“ verfolgt die EU die nächsten Pläne, mit denen die Bürger Schritt für Schritt enteignet werden. Im Namen des Klimas sollen die Netto-Treibhausgasemissionen bis 2030 um mindestens 55 Prozent gegenüber 1990 gesenkt werden. Die Konsequenz für Wohngebäude: Sie müssen bis 2033 mindestens die Energieeffizienzklasse D aufweisen – weitere Vorschriften sollen folgen. 52,2 Prozent aller deutschen Ein- und Zweifamilienhäuser sind dazu gar nicht in der Lage. Bei den Eigentumswohnungen sind es immerhin noch 33,5 Prozent. Die Kosten für damit implizierte Zwangssanierungen können sich die meisten Menschen gar nicht leisten.


Sie wollen nur Dein „Bestes“: Dein Geld und die totale Kontrolle!

Sie werden nicht beim Haus, auch nicht beim Auto und auch nicht bei Deinem Geld aufhören. Sie werden auch nicht aufhören, wenn sich das Klima in irgendeine Richtung ändert. Denn die ganze Heuchelei um das Klima ist nur ein Deckmantel für alle möglichen Interessen, nur nicht Deiner Interessen. Es wäre naiv zu glauben, Sie würden irgendwann einmal nachlassen. Nicht wenige in den grünen Vorfeldorganisationen zeigen deutlich, worum es wirklich geht: Den Systemwechsel, den großen Umbruch, die „Überwindung des Kapitalismus“, im Kern die totale Enteignung. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


10 Jahre gemeinsam für unser Land!

Vor 10 Jahren habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen, die ich bis heute nicht bereut habe, im Gegenteil: Es war allerhöchste Zeit, die deutschlandfeindliche Politik der Altparteien und das fürchterliche Meinungskartell zu stoppen und einen konsequenten Kurswechsel in diesem Land einzuleiten. Gemeinsam haben wir mit der Gründung und dem Ausbau der AfD dafür gesorgt, dass der Alternativlosigkeit ein Ende bereitet wird!

Ob nun Euro, Migration, Energie, Innere Sicherheit, Islamisierung oder Demokratie und Freiheit: Mit jeder einzelnen unserer Forderungen hatten wir recht und allmählich spüren es die Bürger im alltäglichen Leben und auch in ihrem Geldbeutel recht deutlich.

Wir werden auch die nächsten 10 Jahre nicht lockerlassen, denn wir sind das letzte Bollwerk für unsere Demokratie; die einzig wahre Kraft, die noch Politik für das eigene Land und die eigenen Bürger macht! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Nächste Termine: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

3 Comments

  1. Scholz (SPD) scheint ohnehin nicht von dieser Welt zu sein, sondern lebt nach seinen Äußerungen in einem Paralleluniversum.
    Völlig losgelöst von der Realität setzt er seine zerstörerische Politik immer weiter Richtung Abgrund fort.

    Sein großer Irrtum wird es allerdings sein, zu glauben, der Verantwortung für sein Unwesen entkommen zu können.
    Er betreibt nichts anderes als die vorsätzliche Zerstörung unseres Landes und will die Deutschen bis aufs Blut auspressen. Dabei ist ihm keine noch so plumpe Lüge zu schade.
    Er heuchelt ein neues Wirtschaftswunder vor und praktiziert in seiner wirtschaftlichen Ahnungslosigkeit und Einfalt das genaue Gegenteil.
    Er versteht als Linker mit Sicherheit nicht den freien Markt!

    Nicht mehr, sondern erheblich weniger Reglementierungen führen zum Erfolg und regen das Wirtschaftswachstum an.
    Ach ja, den Begriff „Wachstum“ verstehen solche linksverschrobenen Leute ebenfalls nicht.
    Sie denken dabei nur an ein mengenmäßiges, neue Rohstoffe verzehrendes Wachsen.
    An dieser Stelle ließe sich der Begriff Transformation positiv verwenden. Recycling gehört ebenfalls hierzu.
    Tatsächlich geht es vorwiegend um ein Qualtitätswachstum und um Marktanteile, daher um Verschiebungen innerhalb eines Marktes. Dieses hängt von der natürlichen Nachfrage ab.
    Begehrtere Produkte werden mehr nachgefragt und weniger interessante daher weniger und fallen im Wettbewerb zurück.
    Es gibt deshalb auch Sättigungsgrenzen innerhalb eines Marktes und keine beliebige, daher grenzenlose Nachfrage nach einem Produkt!

    Durch ideologische Reglementierungen erfasst man weder den Mangel, noch die Sättigung bei den Produkten eines Marktes.
    Eine solche autokratische Wirtschaftspolitik wird immer scheitern. Sie orientiert sich nicht an den Bedürfnissen der Menschen, sondern will selbst nach den eigenen Vorstellungen den Menschen willkürlich ihre Bedürfnisse autoritär erzwingen.
    Dieses haben alle sozialistischen und kommunistischen Wirtschaftssysteme stets gezeigt, funktioniert nicht und scheitert letztlich am Menschen selbst!

    Und genau diesen anachronistischen Irrsinn will uns der SPD-Bundeskanzler Scholz u.a. mit dem Klimawahn aufzwingen, weil er offenbar jahrzehntelang in dieser realitätsvergessenen linken Traumblase zubringen konnte, ohne von der Realität eingeholt zu werden.

    Da wird auch keine Wirtschaftskrise einfach abgepfiffen wie Herr Scholz uns suggerieren will.
    Er ist mit dieser Einstellung nicht alkzu weit entfernt von unserem märchenerzählenden grünen Wirtschaftsminister.
    Außerdem scheint diese Ampelkoalition insgesamt irgendwie traumwandlerisch unterwegs zu sein.

    Das Primat der Politik hat in Deutschland wohl einen sehr viel größeren geistigen Schaden zu verzeichnen als bisher angenommen.
    Eine mögliche Erlösung von diesem Albtraum für uns Deutsche wäre ein sofortiger geschlossener Rücktritt dieser völlig versagenden Ampelkoalition. Doch dieses würde eine Einsicht voraussetzen, die ganz sicher nicht bei diesen Apparatschiks vorhanden ist.

    Like

  2. Ein gewisser Habeck sprach auch von einer großen „Transformation“….was immer das auch ist…
    Es ist längst wahr – wir sind mitten drin in einer Transformation zu Dummland und Sodom und Gomorra, wo Geisteskranke, Bildungsferne, Scheinakademiker, Schul- u. Studienabbrecher mit einem Volk von 83 Millionen wilde Sau spielen dürfen, uns alles verbieten, uns abzocken, das offene Wort verbieten und uns als Geisel benutzen – sogar Juristen und Richter, Wissenschaftler und Fachleute dieses Spiel verteidigen, welches nur einer Psychiatrie nahe steht.

    Like

    1. Genau deshalb wird es in Zukunft so wichtig sein, dass die hierfür sich schuldig gemachten Politiker ihrer Verantwortung für diesen von ihnen mit Vorsatz angerichteten gigantischen Schaden nicht entkommen dürfen.

      Habeck (Grüne) hat den mathematischen Begriff „Transformation“ ganz sicher nicht erfunden, sondern einfach von anderen kopiert, die ihn beispielsweise im Zusammenhang mit dem „großen Austausch“ verwendet haben.

      Sie können also jeden Wandel von einem Zustand in einen anderen grundsätzlich als eine Transformation beschreiben.
      Doch die Transformationen u.a. der Grünen sind höchst zerstörerisch und ein ernst zu nehmender Angriff auf unsere Existenz!

      Deshalb will Herr Habeck mit dieser eher akademischen Begrifflichkeit Kompetenz vortäuschen, die er in Wahrheit nicht besitzt, um seinem Treiben einen seriösen wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen.

      Habeck täuscht und lügt eben gerne, was offensichtlich ein unverkennbarer Charakterzug von ihm ist. Um die Wahrheit geht es ihm dabei ganz gewiss nicht, sondern nur um seine realitätsvergessenen, grünlinks-ideologischen Ziele, koste es, was es wolle.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..