Thomas Ehrhorn Rede vom 03.03.2023

Thomas Ehrhorn – Bezahlbare und klimafreundliche Mobilität



Es ist der Versuch, uns eine neue Weltordnung aufzuzwingen, in welcher es das private Fahrzeug im Privatbesitz möglichst überhaupt nicht mehr geben soll. »Ihr werdet nichts besitzen und werdet glücklich sein!« Das ist offenkundig der Leitspruch einer selbst ernannten arroganten und unverschämten Finanzelite.

Unsere Vorfahren fuhren mit der Pferdedroschke, wir hatten das Automobil, unsere Kinder und Enkel werden wohl mit dem Lastenfahrrad fahren. Es lebe die Welt des rot-grünen Fortschritts!



1 Comments

  1. Da muss man wirklich mal fragen, wie geistig herunter gekommen Teile dieser Gesellschaft sind, die der abartigen Ideologie eines Herrn Schwab folgen und hier auch noch durchsetzen?
    Schwab und seine Anhänger müssten medizinisch betreut werden – es sind soziale Brandstifter.
    Noch abgründiger ist es, wenn fast die gesamte Deutsche Perteienlandschaft (inkl. CDU/CSU/FDP) sich diesen Zombie-Ideologien anpassen und kleinlaut mitmachen?
    In den 90’Jahren gab es mal einen Spruch von Roman Herzog: „Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen“… Überall an den Strassen waren dazu Plakate zu lesen…
    Nun frage ich, erleben wir nun die Vollendung dieses „Ruckes“ in die Steinzeit?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..