Stephan Brandner Rede vom 26.01.2023 (2)

Stephan Brandner – Queere Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung



In einer Zeit, in der Deutschland mit Volldampf in die Gefahr gerät, direkte Kriegspartei zu werden, in der die Inflation den Wohlstand auffrisst. In einer Zeit, in der die Bürger draußen Angst vor Blackout und Versorgungsengpässen haben und Vorräte anlegen müssen. In einer Zeit, in der Klima- und Migrantenbanden Innenstädte verwüsten. Und in einer Zeit, in der Menschen in Zügen abgestochen werden.

In einer Zeit also, in der wirklich dramatische Probleme in Deutschland vorherrschen, dass Sie gerade in einer solchen Zeit diesen Schaufensterantrag vorlegen, offenbart für mich, wie weit Sie sich von den Bürgern draußen entfernt haben!



1 Comment

  1. Unglaublich wie sich die SPD outet. Aufgefallen waren einige SPD-Politiker schon wegen ihrer Inkompetenz und abartigen Entscheidungen in der Innenpolitik zu den Bürgern.
    Doch nun muss ich ernsthaft fragen, sind diese meist Inkompetenten nur deshalb an der Spitze, weil sie nur den Kurs der USA durchtrommeln?
    Es sind gekaufte Kriegstreiber. Vor allem wie man uns belügt und täuscht. Da wird ein Schein-Szenario von Scholz(SPD) veranstaltet, um die Bevölkerung im Glauben zu lassen, „er wäre zu den Waffenlieferungen eher ein zögerlicher Bundeskanzler“ mit Blick auf Bedenken oder diplomatische Lösungen?
    Alles Fake – gerade Scholz ist im Drehbuch des Pentagons die Schlüsselfigur und setzt das Programm des gewollten Krieges genauso um wie seine Souffleure aus den USA es fordern. Nur eines hatte man ihn zugestanden: „Nur so tun als ob – es solle niemand Fragen stellen“.
    Wer mal genauer beobachtete, seit Monaten wird bei jeder Waffengattung und Diskussion dieselbe Masche durchgezogen – am Ende liefern sie doch alles. Nun, die Esken – vom Verstand einer Putze – weiß im Prinzip nicht von was sie redet (das nehme ich ihr nicht übel – aber sie hat da oben nichts zu suchen), sie ahnt nicht mal im Traum (Nachdenken funktioniert ja bei ihr nicht) dass sie mit ihren Äußerungen eine ganze Nation in Gefahr bringt. Sie hätte keine Einwände gegen Kampfjets – weiß sie eigentlich was das ist? Wie auch die Baerbock. „War alles nicht so gemeint“ Die SPD treibt erst kleine Versuchsballons hoch – (vortasten) und dann wird abgenickt und geliefert. Jetzt die nächste Runde: Melnyk schreit nach U-Boten und Seekreuzer? Warten wir mal ab, dann kommt der nächste Dummkopf von der SPD und macht erst kleine rhetorische Schritte wie: „na ja…“ – wenn alles ruhig ist, werden auch U-Boote und Marineschiffe geliefert.
    Da wird aber nach außen hin seitens der SPD immer so getan, als sei es eine notwendige Sache um den Krieg zu verkürzen. (So dumm sind die – wahrlich! – so dumm und naiv plappern die die Sätze vom US-Beratern nach – „Kein Risiko“)
    Offen gesagt, das Ranking der Strafbarkeit beginnt nicht bei wahren Kriegsverbrechern, sondern an erster Stelle bei Leuten wie diese SPD. Die treiben den Krieg in die nächste Runde und behaupten noch – es würde Putin nicht herausfordern. Da wäre ich nicht sicher – denn irgendwo ist das Maß voll und wir sind am nächsten dran. Es wäre aber mal eine richtige Überraschung, den Kopf der Hydra zu enthaupten – den USA zuerst!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..