Stephan Protschka Rede vom 01.12.2022

Stephan Protschka – Änderung des Tierarzneimittelgesetzes



Liebe Leute, die Grünen sind Tierhasser und das machen Sie mit diesem Gesetz, welches ein weiterer Baustein zur Abschaffung der Nutztierhaltung und zur Vernichtung der deutschen bäuerlichen Betriebe in Deutschland zielt!



1 Comment

  1. Die Destabilisierung unseres Landes, die forcierte Reise in ein primitives Leben (nur) der Deutschen nehmen grausame Züge an – ja sie sind entsprungen aus kranken Hirnen. Und diese kranken Hirne sitzen unter Links-Grün-Rot.
    -Die „fleischlose Ernährung“,
    -Verteuerung/Verbot von individueller Mobilität,
    -veganer Terror sogar versteckt in allen Werbeclips auch der Privatsender,
    -Einschränkung und Verteuerung von Strom und Gas,
    -gewaltsame Nötigung durch Klima-Terroristen,
    -gewaltsame Umerziehung der Kinder ab Kita-Alter,
    -immer mehr Einflussnahmen Rot-Grüner Politik in die Elternhäuser,
    -sexuelle Verirrung versteckt in Filmen und Beiträgen der Ö-R-Medien,
    -Schlepperorganisationen getarnt als Seenotrettung,
    -langjährig hier lebende Clangesellschaften erhalten dauerhafte Duldung und Einbürgerung mit Folge der Beinflussung von Wahlergebnissen die sich von indigenen Befindlichkeiten unterscheiden,
    -Demontage aller klassischen Energieträger mit Folge der Abwanderung der Industrie,
    -zunehmende Restriktionen gegen die Lebensweisen der Menschen.

    Die größte Frechheit aber ist, dass Rot-Grün-Links in allen Bereichen ihres Auftretens Erwachsene Menschen zunehmend wie kleine Kinder behandeln und nach ihren Vorstellung zu Dummen darstellen.
    Man merkt es an der Art bestimmter Werbeclips des Fernsehens, in (Fach-)Zeitschriften, in Talkshows, in solchen TV-Soaps – wo man den Menschen beibringt sich an Bedürfnisse der Migranten anzupassen oder
    sich thematisch unterzuordnen, auf Werte zu verzichten. Insbesondere die vielen Comedy-Sendungen der Ö-R verkommen immer mehr zu einem Polit- &Genderunterricht und Linker-woker Demagogie.

    Immer mehr zielt der Grün-Rot-Linke Meinungsterror darauf ab, dass die Bürger ihre klassischen Lebensvorstellungen einer Industrie-&Leistungsgesellschaft beenden. Man will uns zielstrebig ins Mittelalter zurück bringen.

    Das Makabere aber ist, in allen Auseinandersetzungen im BT hat noch keiner gefragt, warum so viele gut ausgebildete Menschen aus Deutschland auswandern? Anstelle dessen wird irrsinnig um Modalitäten einer massiven Einbürgerungs- & Einwanderungsorgie gestritten und dikutiert.

    In der Tierwelt ist es gewöhnlich so, Tiere verbleiben dort wo Nahrung und Wasser, wenig Feinde sind.
    In unserem Land aber wird alles getan, um die Menschen, die hier ihre Kultur und Heimat haben, zu
    vertreiben – die Lebensbedingungen stetig zu verschlechtern – nun findet man also auch den Grund, wenn junge gut ausgebildete Menschen gezwungen werden dieses Scheiß-Land zu verlassen – es wird politisch gewollt.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..