Stephan Brandner Rede vom 10.11.2022

Stephan Brandner – Strafen für Straßenblockierer und Museumsrandalierer



Was vielerorts und auch hier von ganz LiNKS bis zur CDU lange mit Aktivisten niedlich umschrieben wurde, ist nichts anderes als Klima-Terrorismus in seiner reinsten Form. Eine kriminelle Clique, die tatsächlich Terror verbreitet, also ideologisch motivierte Gewaltaktionen gegen Sachen und Menschen, um Unsicherheit, Angst und Schrecken zu verbreiten!



1 Comment

  1. Wie immer eine gute Rede, es könnte mehr Pfeffer vertragen. Welche Parteien haben denn nach dem Krieg alte NSDAP Politiker aufgenommen? Und zwar keine, die nicht anders konnten, sondern Politiker, die erst ab 40 in die NSDAP eingetreten sind. Also Politiker die genau wußten, wo die NSDAP steht und was sie vorhat. Gegen diese Herren ist Höcke und Co. ein Realpolitiker. Welche Partei schützt Politiker, die sich schützend vor phädophile Parteigenossen stellt? Wenn demnächst wieder mal ein Politiker aus der Ampel sich freut, dass die AfD nicht mitregiert, wo sind die Antworten? Die Fragen – ob es besser ist, einen Politiker zu schützen, der im Verdacht steht Phädophil zu sein, oder ein Höcke, der eine Meinung vertritt, die Nationalsozialistisch ist und gegen den grünlinken Mainstream verstößt? Der Außenminister hat doch selbst zugegeben, dass er den Edaty gewarnt hat, dass am nächsten Tag eine Razzia stattfinden wird. Und Nachts sind zufällig alle Handys und Festplatten verschwunden. Wieso schweigt die AfD? Wenn die Ampel es als statthaft findet, wenn ein Politiker sagt – tötet die Judensäue, dann kann man auch die SPD verurteilen, dass sie Phädosäue schützt. Denn nichts anderes ist das und zwar an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Oder ist da jemand anderer Meinung? Die Antwort der Journalisten und Moderatoren würde ich gerne hören!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..