Jürgen Braun Rede vom 29.09.2022

Jürgen Braun – Aktuelle Stunde zu den Protesten in Iran nach dem Tod von Jina Mahsa Amini



Die Bundesregierung kann sich nicht mehr herausreden, dass die Menschen in Iran auf der Straße sterben. Hat sehr wohl mit dem frauen- und menschenverachtenden Islam zu tun. Und es hat auch mit den jahrelangen Beschwichtigungen von LiNKS zu tun!



1 Comment

  1. Guter Ansatz, leider kein Power, nichts, was Leute zur Entscheidung bringen kann, die AfD zu wählen. Man sollte sich mal Fragen, warum Italien so gewählt hat. Weil man in der Frau die Leidenschaft fühlen kann. Bei den Reden von der AfD ist nichts von Leidenschaft zu spüren. Reden werden monoton runtergebetet. Hallo !!!! Da ist eine Frau zusammen geprügelt worden und 70 weitere gestorben. Widerlich, wenn man dagegen dementiert! Und das muss in der ganzen Klarheit zur Sprache gebracht werden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..