“Wenn Bundeskanzler Scholz nur einen Funken Ehre hätte, dann würde er zurücktreten!

Im Gespräch mit Thomas Seitz – Scholz droht Demonstranten mit Verfassungsbruch von oben, Problemfeld Migrantengewalt

„Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft“, schreibt Bundeskanzler Scholz auf Twitter und zeigt damit, dass er das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit entweder nicht verstanden hat oder es offen missachtet. Neben diesem Thema geht es in der heutigen Folge um Gewalt und Widerstandshandlungen durch Migranten und Bezüge zum politischen Islam.



Thomas Seitz: „Ein Bundeskanzler, der im Grunde genommen den Bürgen ganz klar mit Gewalt droht, die ihre freiheitlich-demokratischen Grundrechte in Anspruch nehmen, ist seines Amtes unwürdig und müsste – wenn er nur einen Funken Ehre hätte – sofort zurücktreten.“



1 Comment

  1. Offen gesagt, ich kenne solche Regierungen gegen das eigene Volk nur von wahrhaften Diktaturen – besonders in Lateinamerikanischen- o. Afrikanischen Ländern. Wenn ich den Name „Scholz“ höre, denke ich an Pinochet oder Mugabe oder Omar al-Baschir… man könnte die Reihe fortsetzen. Brutal, unmenschlich und korrupt. Doch Scholz ist eingebunden in ein Konglomerat einer Strategie zur Auslöschung ganzer Nationen und in Kauf genommene Ausrottung durch Verarmung und Corona-Experimente infolge US-Biolabore. Scholz ist da noch ein kleines Licht. Betrachtet man das Ganze, ist die gesamte EU-Clique die primäre Plattform einer philantropischen geplanten Grausamkeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..