Unser Land zuerst!

Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla bei Vorstellung der neuen AfD-Kampagne: „Unser Land zuerst!“

Jetzt schon vormerken: Am 8. Oktober sehen wir uns in Berlin! Während uns unter anderem Robert Habeck (Grüne), Olaf Scholz (SPD) und Agnes Strack-Zimmermann (FDP) immer mehr Opferbereitschaft abverlangen, um wahlweise das Klima, sogenannte Flüchtlinge oder gleich den Weltfrieden zu retten, treibt die Regierenden die Angst vor Protesten um. Schon jetzt wird jeder Bürger, der im Herbst sein Recht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen möchte, als „rechtsextrem“ diffamiert.


Dr. Alice Weidel:

Ich werde es Ihnen als Volkswirtin und Ökonomin ganz klipp und klar sagen: Der Euro ist eine sterbende Währung. Der Euro wird nicht überleben!


Tino Chrupalla:

Nord Stream 2 statt Gasanlage: Allein das würde sofort den Gaspreis auch in Deutschland reduzieren. Gas wird es auch in Zukunft aus Russland geben müssen, um überhaupt die Versorgung aufrechterhalten zu können!


1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..