Norbert Kleinwächter Rede vom 12.01.2022

Norbert Kleinwächter – Außen, Europa und Menschenrechte



Wenn ein Präsident, Emmanuel Macron, seine eigenen Bürger als »nicht Bürger« bezeichnet, weil sie einfach nicht so spuren, wie er sich da einbildet, dann ist dieser Mann kein Vorbild für Europa, sondern er ist genau die Bedrohung für Europa!



1 Comment

  1. Eine großartige, fast freie Rede von Herrn Kleinwächter, der das EU-Problem und derer, die die EU „verenden“ (Baerbock!) sehen wollen, deutlich macht.
    Die Bürger und ihre Freiheit werden bei einem solch angestrebten autoritären EU-Gebilde auf der Strecke bleiben, weil die undemokratische Administration der EU sich dann verselbständigt hat und das EU-Länder diktieren wird.
    Ein solches Europa brauch kein Europäer!

    Da können sich die Ampelkoalitionäre noch so sehr als „Europäer“ fühlen und ihre Pflichten gegenüber Deutschland vernachlässigen, ein EU-Sozialismus ist wohl das allerletzte, was sich Deutsche und andere Europäer wünschen.
    Dieses würde all der teuer erkauften Fortschritte wie Freiheit, Demokratie und der Aufklärung entgegenwirken.

    Der Souverän muss der Souverän bleiben und er muss für dieses durch das Grundgesetz ihm gegebene verbriefte Recht notfalls kämpfen. Die Deutschlandabschaffer wollen nichts anderes, als dem Grundgesetz das Diktat Brüssels überstülpen, um es so nach Belieben aushebeln zu können. So würde das Grundgesetz mit seinen Ewigkeitsgesetzen zur reinen Makulatur verbogen.

    Der Sozialismus und ebenso der Ökosozialismus, beides menschenverachtend, sind in Wirklichkeit ebenso wenig kompatibel mit dem Grundgesetz wie der totalitäre „politische Islam“.
    Hier wird nichts anderes durch Linke versucht, ihre anachronistische sozialistische und kommunistische Ideologie, die real noch nie funktioniert hat und vielen Millionen Menschen großes Leid gebracht hat, durch die Hintertür EU wieder einzuführen.

    Dieser extremen Dummheit und Lernresistenz werden wir entschieden entgegentreten müssen. Der deutsche Linksstaat muss überwunden werden.
    Er wirkt destabilisierend auf Europa!

    Der deutsche Bürger will dieses ganz sicher nicht und er ist in seiner Mehrheit sozial eingestellt, jedoch nicht links! Und die Deutschen wollen auch nicht das Sozialamt der Welt sein. Die Grünlinksextremisten der Ampel-Koalition träumen jedoch davon.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.