Gott schütze unsere Bürger. Gott schütze unsere Nation. Gott schütze 🇩🇪 Deutschland!

Gestern feierte die Frau Bundeskanzler der „Neuen Einheitspartei Deutschlands (NED)“ ihr 16-jähriges Dienstjubiläum.

Doch wir Bürger haben absolut nichts zu feiern. Wir freiheitlich und demokratisch gesinnten Bürger haben unter dieser Frau Merkel und ihren willfährigen Hofschranzen zu leiden.

Und wir werden, wenn nicht bald die totale Metanoia – die Umkehr – möglich ist, bis zur epochalen Zerstörung all dessen, was unser Land, unsere Nation, was uns Deutsche ausmacht und ausmachte, weiter zu leiden haben.

All dessen, für das wir in der ganzen Welt früher geschätzt und oft auch beneidet wurden, wie ich als Unternehmer, der viele internationale Geschäftsbeziehungen hatte, sehr oft hören durfte.


Ist es Zufall, dass dieses „Dienst“-Jubiläum ausgerechnet auf den ersten Arbeitstag nach dem Totensonntag fällt? Oder ist es der feine Spott des Weltgeistes, der das so arrangiert hat?


Ich bin seinerzeit als Kohl die Kanzlerschaft an Schröder abgab in die CDU eingetreten. Weil ich dachte, jetzt sei es wichtig die grundsätzliche politische Positionierung als konservativer, markwirtschaftlich Denkender zu demonstrieren.

Am Tag, als der erste Koalitionsvertrag der Merkel mit den „Sozen“ unterzeichnet wurde, bin ich ausgetreten. Weil dieser Koalitionsvertrag in allen Punkten das Gegenteil von dem war, was im Wahlkampf seitens der CDU beworben wurde. Ich habe damals einen 24 seitigen Brief an die Parteispitze gesendet, der einzeln aufführte, dass das doch wohl nicht wahr sein könne. Habe nie etwas von der Partei hierzu zurück bekommen.

Ich musste dann 8 Jahre warten, bis ich als Mitgründer und als Namensgeber der „Alternative für Deutschland“ im Umfeld von 16 Mitgründern in Oberursel endlich, endlich dazu kam Widerstand durch eine rational basierte antithetisch und aufklärend wirkende politische Kommunikation dem Verderben entgegen zu setzen.

Die Beschreibung all dieser Verwüstungen, die bereits vor „Dienst“-Antritt der Frau Merkel spürbar angelegt waren, aber durch Merkel und ihren Hofstaat in kürzester Zeit ins kaum vorstellbare Maximum getrieben wurden, ist mir hier an dieser Stelle nicht möglich.


Diese Zerstörungen, die alle Bereiche unseres Lebens in unserer nationalen Gemeinschaft betreffen.


Sie erstrecken sich auf das Freiheitliche, das Demokratische, das Nationale, das Identitäre, das Wirtschaftliche, das Handwerkliche, das Soziale, das Kulturelle, das Traditionelle, das Gemeinschaftliche, das Wissenschaftliche, das Schulische, das Soziale, das Transzendente, das Familiäre und, und, und.

Ich biete hiermit allen Kreisverbänden der „Alternative für Deutschland“ und allen nicht-links ideologisierten Bürgerorganisationen in der ganzen Republik an, mit mir einen Vortragstermin zu vereinbaren, zur Darstellung und zur Bewertung des „satanischen“, öko-sozialistischen Zerstörungswerks, der in Marxismus-Leninismus bestens ausgebildeten Kaderchefin Merkel und ihrer duckmäuserischen Schranzenhorde, was heute so gerne als „Große Transformation“, als „Great Reset“ daher schwadroniert wird. Denn ihr Vernichtungswerk wird durch die neue Regierung unvermindert weiter betrieben werden. Da es Geschwister im (Un)Geist sind.

Ich werde, abhängig von meinem Terminkalender, alle an mich gerichteten Anfragen wahrnehmen, egal an welchem Ort in unserer Republik.

Versprochen.

Natürlich kostenlos für die Veranstalter, keinerlei Spesen, so wie ich es nun schon seit 9 Jahren und bei über 600 Vortragsveranstaltungen halte.

Hier meine E-Mail-Anschrift: martin.renner@bundestag.de

Gott schütze unsere Bürger.
Gott schütze unsere Nation.
Gott schütze Deutschland.


Ihr
Martin E. Renner, MdB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: