René Bochmann: „Ich bin stolz darauf, dass ich unserer AfD im Bundestag angehören darf“

Jonas Dünzel von AfD TV im Gespräch mit René Bochmann


Jonas Dünzel:

Viele Wähler stellen sich die Frage, was die AfD überhaupt gegen diese Corona-Beschränkung weiter macht kann im Parlament? Was hat man denn da für Möglichkeiten als Abgeordneter?


René Bochmann:

Alleine, dass wir uns für Corona-Maßnahmen stark machen, die einen Weg zurück in die Normalität ebnen, muss den anderen zeigen, dass sie mit ihrer Meinung und Vorgehensweise falschliegen. Es ist ein undemokratisches Verhalten, über die Bürger hinweg zu entscheiden, sie zu sanktionieren und auch noch in geimpft und ungeimpft zu spalten!


Der Bürokaufmann und Baufacharbeiter René Bochmann gehört nach dem Erringen des Direktmandats in Nordsachsen dem Deutschen Bundestag an. Fassungslos blickt Bochmann auf die Widersprüchlichkeit und Unverhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen. Bochmann setzt sich deshalb für unsere Grundrechte ein und wendet sich gegen den 2G-Zwang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: