Tino Chrupalla Rede vom 18.11.2021

Tino Chrupalla – Infektionsschutzgesetz, Impfpassfälschung



Ist es nicht verwunderlich, dass es nach einem Jahr und einer Impfquote von nahezu 70 Prozent keine Entspannung im Gesundheitswesen gibt? Oder lieg es nicht doch daran, dass Krankenhäuser im vergangenen Jahr geschlossen und mehr als 4.000 Intensivbetten abgebaut wurden. Herr Spahn, warum haben Sie 4.000 Betten abgebaut? Antworten Sie auf diese Fragen!



Ein Kommentar zu „Tino Chrupalla Rede vom 18.11.2021

Gib deinen ab

  1. Ja, Herr Spahn (CDU), die Antwort würde ich auch gern einmal hören, warum sie innerhalb eines Jahres 4000 Intensivbetten abgebaut haben, einschließlich des dazugehörenden Personals, obwohl Anfang letzten Jahres eine Aufstockung der Intensivbetten wegen Corona noch fest zugesagt wurde.

    Die Corona-Strategie des Gesundheitsministers, so kann man dieser Tage feststellen, ist wohl gänzlich gescheitert.
    Der GAU ist die Nichtimmunität der Geimpften gegenüber dem Corona-Virus, die verschwurbelt als so genannter „Impfdurchbruch“ gegenwärtig den Bürgern verkauft wird.

    Nun wird der politisch und wirtschaftlich angerichtete Scherbenhaufen schnell kaschiert und Herr Spahn und seine Unterstützer verfallen in eine unerträgliche Hetze und Hatz auf Ungeimpfte und erklären ihn vorurteilsbehaftet und unsachlich zum Sündenbock für die so genannte „4. Welle“.
    Wir haben allerdings keine Pandemie der Ungeimpften, dafür wohl eher eine Pandemie der Geimpften, denen die Politik und die Mainstream-Medien falsche Tatsachen vorgespiegelt haben.

    Mit einer Hetze kann man vorübergehend zwar von den eigentlichen Problemen ablenken, doch lösen wird man sie hierdurch dennoch nicht.

    Bevor jemand in Panik verfällt bei der staatlich gelenkten und geschürten Panikmache, sollten wir stets sehr genau und sehr kritisch auf die uns präsentierten Zahlen schauen, ob hier wirklich von einer „4. Welle“ ernsthaft gesprochen werden kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: