Nicole Höchst Rede vom 18.11.2021

Nicole Höchst – Infrastrukturausbau in der Ganztagsbetreuung für Grundschulkinder



Ich weiß zwar, dass hier im Hohen Hause einige Lehrer anwesend sind, allerdings besitzen sie wohl aufgrund ihrer Berufspolitikerkarriere nicht allzu viel Unterrichtserfahrung. Das zeigt sich hier deutlich.

Dass Schüler nach sechs Stunden Unterricht und einer Mittagspause wieder effektiv lernen können, ist eine völlige Missachtung der Realität. Versuchen sie mal Unterricht mit Grundschülern am Nachmittag. Viel Spaß! Ich empfehle Ihnen ein Praktikum an einer Grundschule – möglichst noch an einer Brennpunktschule.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: