Dr. Nicolaus Fest – Was unterscheidet Lukaschenko von Grünem Marquardt?
Die Krise an der weißrussisch-polnischen Grenze ist der große Klarspüler. Sie macht die humanitäre Verlogenheit der EU klar.
Sie macht klar, dass Migranten nicht nur bereichern, sondern viel häufiger destabilisieren. Sie macht klar, dass Merkel keinen »Deal« mit Erdogan verhandelte, sondern einer dauerhaften Erpressung zugestimmt hat. Und sie macht klar, dass jeder vernünftige Staat auf Frontex verzichtet, weil er weiß, dass Grenzschutz eine seiner wichtigsten Aufgaben ist, die er selbst zu erledigen hat. Ohne Bevormundung, ohne Reingerede von den LiNKEN Flachpfeifen aus Brüssel.
Die Befürworter der Migranden sollen gestzlich verpflichtet werden die Patenschaft für diese übernehmen mit all den negativen Eigenschaften die diese mit in unsaer Land bringen und dafür auch haftbar gemacht werden! Ein nationales Asylrecht muß geschaffen werden, das den Asylanten die Lust genommen wird nach Deutschland zu kommen indem man sie Arbeiten läßt um sich den Aufenthalt zu leisten! Jeder echte Flüchtling wird das einsehen und begrüßen! Wir sind doch Weltmeister in der Gesetzerneuerung, so dass ein Staatsanwalt nie ohne das neueste Gesetzbuch ineiner Gerichtsverhandlung erscheint! Warum kann man daher nicht hier ein nationales Gesetz schaffen?
LikeLike