Die Kultur der Zerstörung der deutschen Identität ist die Handlungsmaxime von Angela Merkel

Hat Merkel ihr Ziel erreicht?


Der Geist der Zerstörung, den Merkel vorantrieb und immer noch vorantreibt, gibt einer neo-marxistischen Ideologie und Weltanschauung Raum, die jede historisch gewachsenen Identität und Struktur des Seins zu zerstören sucht.

Es ist die Zerstörung der Identitäts- und Wertegrundlage unserer freien westlichen Welt. In der sogenannten „neuen Ordnung“ sollen unsere westlichen Identitäts- und Wertegrundlagen kein Raum mehr haben.

Schon jetzt erleben wir täglich diese uns aufgezwungenen Einschränkungen, sei es wirtschaftlicher, gesellschaftlicher oder verfassungsrechtlicher Natur, dabei soll das Weltbild Merkels die neue Normalität werden. Die neo-marxistische Weltordnung und Ideologie soll jede gewachsene Identität und Struktur zerstören und überwinden.


Diese Kultur der Zerstörung ist die ideologische Klammer, die Handlungsmaxime von Angela Merkel.


Jeder kann die Ergebnisse der merkelschen Politik in unserem Land sehen, ganze Industrien werden aus Deutschland vertrieben, fremde Kulturen sollen zwanghaft integriert werden, die Infrastruktur verkommt und die Gesellschaft wird mit Corona gespalten. Jetzt soll final auch noch das Weltklima durch Deutschland gerettet werden.

Zur Rettung wird nicht nur die Kernenergie verbannt, sondern gleichzeitig werden die Kohlekraftwerke abgeschaltet. Wie wir die Energie, für die Digitalisierung, Wasserstofferzeugung, synthetischen Kraftstoff und für die Elektromobilität erzeugen – Fehlanzeige?!

Final macht Merkel nun in Rom und Glasgow den Sack zu, das erinnert alles stark an das Ende der DDR, als Honecker und Genossen noch kurz vor dem Mauerfall, dem Seelenheil des Sozialismus das Wort redeten. 

Wir erinnern uns noch alle an die Tristesse der mitteldeutschen Städte. Die Tristesse ist zwischenzeitlich bei uns eingetroffen, jetzt schreibt der Westen sein 1989…


Emil Sänze, MdL

2 Kommentare zu „Die Kultur der Zerstörung der deutschen Identität ist die Handlungsmaxime von Angela Merkel

Gib deinen ab

  1. Frau Merkel gehört in Wirklichkeit auf die Anklagebank eines ordentlichen Grichtes, das noch in der Lage ist, nach Recht und Gesetz zu urteilen, um ihre Verfehlungen und Rechtsbrüche aufzuarbeiten.

    Klar ist hierbei eines, sie hat ihre DDR-Sozialisierung nie ernsthaft abgelegt und auch nicht aus den Abgründen der DDR gelernt. Als ehemalige Propaganda-Seketärin der DDR war sie mit gewissen Methoden der Manipulation und Uminterpretierung gut vertraut und sie hat ihre linksextremistische Gesinnung zu keinem Zeitpunkt wirklich abgelegt.

    Sie hat getäuscht, getrickst und gelogen, jedoch auch dummdreist ihre wahren Absichten preisgegeben, vielleicht auch deshalb, weil sie glaubte, dieses einfach tun zu können
    (Denkweise Scholz, SPD).

    Damit hat sie nicht ganz unrecht gehabt, da viele Bürger nicht zuhören können oder wollen und lieber an etwas Gutes glauben.

    So sind ihre Transforlationsphantasien nichts anderes, als ihre Wunschvorstellungen von ihrem Deutschland, natürlich auf Kosten der hier schon länger lebenden und verwurzelten Deutschen!

    Diese Absichten und ihre entsprechenden Handlungen sind für mich ein Verbrechen!
    Aus illegal legal machen zu wollen, ist immer noch illegal!

    Es bleibt in diesem Zusammenhang aufzuklären, warum die demokratische Gewaltenteilung in Deutschland bei der Herrschaft Merkels so versagen konnte.

    Wären die höchsten Gerichte wirklich unabhängiger in Deutschland gewesen und die Mainstream-Medien ihrer grundgesetzlichen Pflicht nachgekommen, dann wäre die autkratische Herrschaft Merkels und ihre Gesetzesbrüche niemals möglich gewesen und sie längst mit Schimpf und Schande aus ihrem Kanzleramt vertrieben worden.

    Gefällt mir

  2. Wir im Westen haben das einmal eins und das Abc gelernzt und können es heute im hohen Alter noch! Sie hat aufgrund ihrer eltern studieren dürfen und hat den Kommunismus gelernt den sie nicht vergessen hat, und wie beim kommunismus schleichend eingeführt hat! Keiner mußte eine Ahnung haben, nur aber nach ihrer Pfeiffe tanzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: