Es ist unfassbar, dass man mit den völlig durchgeknallten Grünen regieren will

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Die Kerzen sind zwar auch schön, aber war der Atomausstieg nicht ein Fehler?“

  • Stephan Brandner: „Na ja, die Kerzen sind nicht CO2-neutral. Also es ist ja völlig bekloppt, aus allem auszusteigen, was günstig und beständig Strom produziert. Und auf der anderen Seite den Strombedarf dadurch extrem zu erhöhen, dass jetzt jeder mit dem Elektroauto durch die Gegend fahren soll. Wie kann man nur so eine bescheuerte Politik machen?“


Ein Kommentar zu „Es ist unfassbar, dass man mit den völlig durchgeknallten Grünen regieren will

Gib deinen ab

  1. Warum einfach, wenn es auch umständlich oder gar nicht geht!
    Dies ist das Leitmotiv der grünen Frogs, die auf seltsame Weise den Grünen irgendwie ähneln.

    Ihre naive Ahnungslosigkeit lässt alles, was sie auch anfassen, letztlich verdorren.

    Die Grünen und ihr Handeln haben z.B. ganz wesentlich zur Ausbreitung des Borkenkäfers im Harz beigetragen, wo man nun den Kahlschlag übt, weil durch ihre Naturparkbestimmungen der Borkenkäfer ideale Vermehrungsbedingungen gefunden hat.
    Nur Verantwortung wollen die Grünen auf keinen Fall für ihren „grünen Mist“ übernehmen!

    Gegenwertig versucht man von den drastischen Erhöhungen durch die CO2-Besteuerung bei den Gaspreisen abzulenken, indem die Schuld hieran Russland zugeschoben werden soll. Die Bürger werden sich auf Dauer nicht für dumm verkaufen lassen.

    Wenn die aufgrund dieser bürgerfeindlichen Politik erst einmal hungern, frieren und um ihr Leben bangen müssen, spätestens dann wird es sich „ausgegrünt“ und „Links, ein neues Lebensgefühl“, endgültig verblasst sein.

    Ich weiß zwar nicht, was diese verzweifelten Menschen dann mit den grünen Deutschlandzerstörern machen werden, doch etwas Gutes wird es dann wohl kaum sein.

    Wer ohne Not die Existenz eines Landes sinnbefreit aus einem grünlinks-ideologischen Irrsinn vernichtet, handelt mit hoher krimineller Energie!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: