Meine erste Amtshandlung in einer Regierung wäre, unsere Soldaten nach Hause zu holen

Jonas Dünzel von AfD TV im Gespräch mit Gerold Otten – Eine persönliche Vorstellung als Bundestagsabgeordneter



Gerold Otten: „Wir müssen die Bundeswehr wieder auf die Beine stellen. Wir müssen die Bundeswehr wieder dazu bringen, dass sie zur Bündnis- und Landesverteidigung fähig ist, denn das ist sie zurzeit nicht. Wir müssen die Auslandeinsätze beenden, und unsere Soldaten nach Hause holen, und dann hier die Heimatverteidigung, Heimatschutz, als vorrangiges Ziel aufbauen!



2 Kommentare zu „Meine erste Amtshandlung in einer Regierung wäre, unsere Soldaten nach Hause zu holen

Gib deinen ab

  1. Ich weis mittlerweile das mein Kommendar durch die Prüfung nicht veröffentlicht wird, weil es der Wahrheit entspricht! denn der Sieger schreibt die Geschichte was nicht der tatsächlichen Wahrheit entspricht!

    Gefällt mir

  2. Die Bundeswehe wurde auf Anordnung einer der Siegermacht gegründez als Heimatschutztruppe! Aber nicht wie zur Zeit als Handlanger der Siegermacht die die Fehler der Siegermacht beseitigen soll und die gemachten Verträge zu Verletzen (Deutschland ist die Ostgrtenze)!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: