Wir sind viel nettere Typen, als der eine oder andere von den Grünen oder so 🙂

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Leif-Erik Holm, Sebastian MĂĽnzenmaier und Martin Reichardt – Warum die Alternative fĂĽr Deutschland gerade im Internet wesentlich stärker ist als andere Parteien?



Martin Reichardt: „Wir sind nicht das, was die Presse gerne aus uns machen möchte. Wir sind eigentlich auch sympathischere Typen oftmals, als wenn man sich da den einen oder anderen gerade von den Grünen oder so anschaut. Ich glaube da müssen wir uns sicherlich nicht verstecken, da haben wir sogar ein großes Plus.“



Diesmal sind die AfD-Spitzenkandidaten Sebastian Münzenmaier aus Rheinland-Pfalz, Martin Reichardt aus Sachsen-Anhalt und Leif-Erik Holm aus Mecklenburg-Vorpommern im Gespräch bei AfD TV.

1 Comment

  1. Hallo DR. Alexandra Kloss bitte mal das Alte und neue Bundesländer sein lassen das gefällt mir nicht wir sind denke mal ein Deutschland und da müsste es mal drin sein das zu lassen es Diskriminiert ordentlich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..