Es kann nicht sein, dass legale Waffenbesitzer unter Generalverdacht gepackt werden!

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Peter Felser – Meine Heimat, meine Leidenschaften und wie ich überhaupt zur AfD kam



Peter Felser: „Wir sind die Partei der legalen Waffenbesitzer. Wir sind die Partei der Jäger und Sportschützen. Und da setze ich mich auch dafür ein. Es kann nicht sein, dass legale Waffenbesitzer unter einen Generalverdacht gepackt werden!“



Ein Kommentar zu „Es kann nicht sein, dass legale Waffenbesitzer unter Generalverdacht gepackt werden!

Gib deinen ab

  1. Völlig richtig!
    Der Generalverdacht verbreitet sich auch bei der Polizei, Bundeswehr und unerwünschten Andersdenkenden.
    Es geht letztlich hierbei um bürgerliche Freiheiten und Rechte, die möglichst sanktioniert werden sollen, um einen ordentlichen Rechtsstaat unterminieren zu können.
    Alles Bürgerliche ist bei den Linken verhasst. Dazu gehören Traditionen und ein verlässliches Rechtssystem, gegen das diese Herrschaften unentwegt ankämpfen.

    Deshalb liegt es nahe, erst einmal an die Macht gekommen, verlässliche und gesetzestreue Bürger auf diese Weise durch Linke zu stigmatisieren und kriminalisieren, indem u.a. die rechtlichen Hürden unverhältnismäßig zulasten der Bürger verschoben werden.

    Diese sich stetig erhöhende Drangsaliererei der Bürger, aufgrund linksideologischer Vorurteile, muss aufhören.

    Ein Generalverdacht, der eigentlich immer ein unerträgliches Maß an Vorurteilen darstellt, kann auch in diesem Zusammenhang als Volksverhetzung interpretiert werden, weil eine ganze gesellschaftliche Gruppe hiervon betroffen ist und zu unrecht diskriminiert wird, wie hier die Jäger.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: