Ein politisch korrekter Fußball im Toleranzrausch ist Sportmord

Katharina Edl – A bayrisches Madl – Eine Fußball-Europameisterschaft im Toleranzrausch



Das ist das typische Deutschtum, die Welt eines Besseren belehren zu wollen, und das obwohl diese nur über einen lacht, nämlich über Deutschland selbst. Was wir hier erleben, könnte man als moralische Erpressung ansehen. Hier soll uns ein neues Weltbild aufgezwungen werden.



Deutschland Kurier

Ein Kommentar zu „Ein politisch korrekter Fußball im Toleranzrausch ist Sportmord

Gib deinen ab

  1. Zunächst einmal ist dieses typisch Links, nicht unbedingt grundsätzlich Deutsch!
    Es ist das ungehemmte Wirken grünlinker Ideologie, die sich kaum von der menschenverachtenden linken Ideologie des vorigen Jahrhunderts unterscheidet.

    Sport wird hierbei lediglich Mittel zum Zweck wegen seiner Breitenwirkung!
    Nun wird dieses nicht das Ende des Sports sein, sondern wird damit zunehmend dem internationalen Sportwettbewerb ein schwerer Schaden zugefügt.

    Der politischen Vereinnahmung des Sports muss ein Riegel vorgeschoben werden!
    Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass der deutsche Linksstaat diese Vereinnahmung des Sports auf seine Agenda gesetzt hat.
    Zu verlockend ist der hohe propagandistische Wirkungsgrat für die Linken bis in die kleinsten gesellschaftlichen Bereiche hinein.

    Die Skrupellosigkeit der Linken scheint völlig grenzenlos zu sein.
    Und genau davor will Orban die Kinder und Jugendlichen Ungarns schützen, vor eben dieser skrupellosen linken Propaganda und Indoktrination!

    Linke Einflussversuche enden nur an ganz realen Grenzen, den klar definierten Grenzen des Rechtsstaats.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: