Bundestag Mediathek

Dr. Götz Frömming – Rede vom 09.06.2021

Dr. Götz Frömming – Stiftung Orte der deutschen Demokratiegeschichte



Kein Verfassungsschutz der Welt kann die Demokratie in ihrem Gang aufhalten.



1 Kommentar zu “Dr. Götz Frömming – Rede vom 09.06.2021

  1. Der alte Querdenker

    Da wäre ich mir nun nicht so sicher, besonders dann nicht, wenn der angebliche Verfassungsschutz zu einem Instrument der Herrschenden wird. Hiebei kommt es auf den Grat der Bevormundung und Gängelung an.

    Doch grundsätzlich gegen das eigene Volk regieren, dieses kann auf Dauer ganz sicher nicht gut gehen, da dieses nur noch von der sich erschöpfenden Geduld und dem Willen des Volkes selbst abhängt, wie lange also das malträtierte Volk diesen Zustand noch hinnehmen will.

    Die politischen Spielereien mit dem sinnentleerten Lockdown aus machtpolitischen Erwägungen könnten schon bald das Fass zum Überlaufen bringen.
    Vielleicht wollen sogar einige der Regierenden eine derart unheilvolle Entwicklung!
    Die Verstärkungen von Sicherheitmaßnahmen rund um den Reichstag könnten ein Indiz dafür sein.
    Wer auf Biegen und Brechen gegen das Volk regiert, der nimmt zumindest eine gewaltsame Eskalation der Lage billigend in Kauf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: