Mariana Iris Harder-Kühnel – Rede vom 28.01.2021

Mariana Iris Harder-Kühnel – Kinder- und Vielehen, Genitalverstümmelung



Es ist moralisch höchst verwerflich, dass Männer, die sich in ihren Herkunftsländern nie mehr als eine Ehefrau leisten können, können das in Deutschland, wo ihre bis zu 4 Ehefrauen von Sozialleistungen leben. Das darf nicht sein, es passiert auf Kosten der Steuerzahler. Wir leben schließlich immer noch in Deutschland, und nicht im Orient.



2 Comments

  1. Frau Mriana Iris Harder-Kühnel (AfD) spricht ein Tabu-Thema an und wird mit hirnlosen Zwischenrufen tracktiert.

    Nein, die Vielehe passt den toleranzbesoffenen Linksideologen nicht wirklich ins Konzept ihrer multikulturellen Verklärung.
    Da wird dann gerne Wasser gepredigt und hemmungslos, ohne jedwede Skrupel Wein gesoffen. So sind sie, die Linken und Linksgrünen.

    Logik und Rechtsstaatlichkeit waren noch nie ihre Stärke, da wird das Grundgesetz gerade so interpetiert, siehe Frau Roth (Grüne), wie es ihnen in den Sinn kommt.
    Und es wird, wenn es gerade passt, die Gleichberechtigung und der Feminismus ganz schnell einmal vergessen.
    Die Ideologie und besonders die Deutschlandzerstörung steht über alles, auch und gerade über dem Grundgesetz, nach diesen verblendeten linksextremen Akteuren im Bundestag.

    Herr Haldenwang (CDU) vom Verfassungsschutz hätte genug mit diesen staatsgefährdenden Herrschaften zu tun.
    Doch der zieht es lieber vor, die Kritiker dieser verfassungsfeindlichen Politik unter die Lupe zu nehmen. Demzufolge müsste sich dieser Herr eigentlich selbst beobachten!

    Like

  2. Der überwiegende Teil des „Füllmateriales“ des Bundestages scheint sich nicht sonderlich für die Rede und ihre Thematik
    zu interessieren.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..