Pressekonferenz mit dem Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, sowie dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Sebastian Münzenmaier
Ebenfalls auf der Pressekonferenz anwesend sind die folgenden Fraktions- und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden: Georg Pazderski (Berlin), Oliver Kirchner (Sachsen-Anhalt), Michael Frisch (Rheinland-Pfalz) und Nikolaus Kramer (Mecklenburg-Vorpommern).
Alexander Gauland:
“Ich glaube nicht, dass wenn man vom selben immer mehr macht, ein anderes Ergebnis erzielt. Also, wir wären gegen Verschärfung des Lockdowns!“
Sebastian Münzenmaier:
“Wir sind keine Kaderpartei wie die CDU, wo sich jemand vorne hinstellt und sagt: »Wir machen das jetzt so!«, und alle schreien: »Ich bin zwar anderer Meinung, aber ich mache halt mit, weil ich darf nichts anderes sagen.« Sondern bei uns ist es so, wir versuchen vernünftig zu agieren, wir versuchen auf der Basis von Fakten und Grundlagen Meinungen auszutauschen.“
Könnt ihr euch nicht mal alle zusammen mit den Landesvorsitzenden aus ganz Deutschland an einem Tisch setzen und eine gemeinsame Strategie erarbeiten wie man sich gegenseitig unterstützen kann und sich dabei eine Strategie aus arbeitet die nach außen eine Geschlossenheit der Partei präsentiert. Vor gemacht hat es die CDU wo sich die Mitglieder gegenseitig in den Hintern gekrochen sind um ihre Einigkeit zu zeigen. Das wäre mein Wunsch. Und man sollte endlich eine Parteiführung wählen und nicht den Pressesprecher als Parteiführer fungieren lassen.
Gefällt mirGefällt 1 Person